Suche

Reisetipps & Ausflugsziele

“Man muss reisen, um zu lernen.” 
Mark Twain

Da hatte er sicher recht, der Mark. Und so ein Grazermadl reist tatsächlich viel zu wenig. Und eigentlich wird es definitiv mal wieder Zeit den Horizont dahingehend zu erweitert. Aber in der Zwischenzeit freut es mich, dir einige meiner Ausflugsziele zu empfehlen und tröst mich damit, dass meine Heimatstadt auch so einiges zu bieten hat…

LEBENSART & SO

AUSFLUG | @ AMSTERDAM

Mitte März durfte ich mir endlich einen langgehegten Traum erfüllen. Gemeinsam mit Doris von Miss-Classy.com und ihrem Mann Michael, reiste

Weiterlesen »
REISETIPPS UND AUSFLUGSZIELE

AUSFLUG | @INNSBRUCK

Griaß enk… S Grazermadl hats tatsächlich mal geschafft aus der eigenen Heimat auszubrechen und eine andere Stadt zu bereisen. Das

Weiterlesen »
Werde über alle neuen Beiträge informiert!

Loading

Die Bloggerin
Nicole
Nicole