Suche

Mode & Schönheit

In dieser Kategorie findest du meine Beiträge zum Thema Mode und zu meinen liebsten Beautyprodukten.

GRAZ ROCKT

EINKAUFEN | TAG.WERK

Als Grazer kennt man sie, die trendigen tag.werk – Taschen, hergestellt aus Planen, Leder- und Stoffresten. Nachhaltig, auffällig und schon längst als modische It-Pieces etabliert. Seit vielen Jahren befindet sich das Taschengeschäft nun in der Grazer Mariahilferstraße 13, aber nur wenige kennen die wirklichen Hintergründe dieses Stores.

Weiterlesen »
CITYTRENDS MAGAZIN

MAKING OF:CITYTRENDS MAGAZIN

ODER: EIN ZUCKERSÜSSES WINTER-SHOOTING!  Das Styling für diese winterliche Modestrecke zusammenzustellen, hat mir besonders viel Freude bereitet. So stand sie

Weiterlesen »
Werde über alle neuen Beiträge informiert!

Loading

Die Bloggerin
Nicole
Nicole