Suche

Mein Portfolio

Seit Sommer 2023 bin ich nicht mehr nur als Bloggerin für Grazermadl, sondern auch als Nicole Grabenwarter – virtuelle Assistentin und Webdesignerin aktiv.

Als virtuelle Assistentin setze ich den Fokus auf Start-up Support und biete all jenen Unterstützung, die sich dazu entschlossen haben, ihr eigenes Gewerbe zu gründen. Man kann mich und meine Leistungen stundenweise in Anspruch nehmen oder auch eines meiner Start-up Pakete buchen. Diese beinhalten das komplette Branding, die Erstellung einer Website und Visitenkarten, sowie pauschale Stundenpakete. Als Grazer:innen könnt ihr mich ausnahmsweise sogar „offline“ buchen. Gerne stelle ich mich mit euch auf Messestände, akquiriere Kunden, gehe mit euch als Shoppingassistenz Outfits fürs Businessfotoshooting zusammenstellen (womit ich als Grazermadl übrigens schon reichlich Erfahrung gesammelt habe), Brainstorme mit euch und lasse all meine Kreativität und Erfahrung in euer Unternehmen einfließen um mit euch gemeinsam durchzustarten. Via www.webdirwas.at könnt ihr mich als Webdesignerin auf WordPress-Basis beauftragen. Ich sorge für eure maßgeschneiderte Onlinepräsenz und lege dabei besonders Wert auf Authentizität, Individualität, Benutzerfreundlichkeit und Performance. Außerdem kümmere ich mich gerne um euren Content oder die inhaltliche, sowie funktionale Wartung eurer Website.

Ich freue mich auf euren Support, eure Anfragen und eure Projekte. Kostenlose und unverbindliche Kennenlerngespräche könnt ihr unter info@nicole-grabenwarter.at oder ich@webdirwas.at vereinbaren.

Mehr Infos unter:
www.nicole-grabenwarter.at
www.webdirwas.at

Dies könnte dich auch interessieren:
Meine Referenzen
Über mich

Werde über alle neuen Beiträge informiert!

Loading