Suche

LebensART & so...

in dieser Kategorie findest du Lifestyle - beiträge zu den unterschiedlichsten Themen wie Mode, Schönheit, wohnen und Ernährung.

Hier gelangst du zu den Beiträgen der Unterkategorie:

BÜCHER & FILME>>

Ich habe eine Vorliebe für´s Lesen bzw. für´s Filme & Serien schauen. In dieser Kategorie teile ich einige meiner Favoriten mit dir…

ESOTERIK, ENERGETIK & SPIRITUALITÄT>>

Wer mich kennt weiß, dass ich mich gern mit spirituellen und esoterischen Dingen befasse. In dieser Kategorie findest du daher einiges zu diesen Themen.

KUNST (ALLGEMEIN)>>

Kunst und Künstler und Kunstvolles, wie Kunsthandwerk. (Gemälde von Emil Srkalovic)

EVENT(SZENE)>>

Alles zu Veranstaltungen, Veranstaltern, Veranstaltungsbesuchen, inklusive einiger mit der Kamera eingefangener Impressionen….

 

WOHNEN & EINRICHTEN>>

Ich bin ein Ästhet was Einrichten betrifft. Bei diesem Thema kann ich zum richtigen Monk werden. Welcher Stil ist mir dabei gleich. Stimmig und harmonisch und aussagekräftig muss es sein. Alles bloß nicht langweilig!

„Zeige mir, wie du wohnst, und ich sage dir, worauf du Wert legst.“(Carl Peter Fröhling, Dr. phil., deutscher Germanist, Philosoph und Aphoristiker)

SPEIS & TRANK UND REZEPTE SOWIESO>>

Eins meiner liebsten Hobbies: Essen. In der Kategorie findest du alles zu oben genannten Themen. Außerdem kannst du dir hier Inspiration in Form von Rezepten zum nachkochen bzw. nachbacken holen. Meine Gastbloggerin Dr. Irina Mang hat sich auch in dieser Kategorie verewigt.

MODE & SCHÖNHEIT>>

„Wenn man älter wird, geht es mehr um Stil als um Mode. Ein Mensch, der sich selbst immer besser kennt und nach Neuem sucht, findet zu seinem eigenen persönlichen Stil und ist mehr als nur modesüchtig. Das interessiert mich.“ (Nicolas Ghesquière, französischer Modeschöpfer)

AUSFLÜGE & REISEN>>

Ich reise viel zu wenig. Aber wenn ich verreise schieße ich 500000 Fotos. Daher musste diese Kategorie her. Wo sollen denn sonst die ganzen Eindrücke hin?! Außerdem findest du hier einige Ausflugsziele meiner Heimat wieder. Viel Spaß beim Stöbern!

Werde über alle neuen Beiträge informiert!

Loading