Suche

Grazermadl in den Medien

Als ich 2016 meine „Blogkarriere“ startete, ahnte ich noch gar nicht, welche tollen Erlebnisse mir mein Blog einmal bringen würde. Ich sammelte unglaublich schöne Erinnerungen in Form von Kooperationen, Events, Erwähnungen in Magazinen oder Videos. Ich lernte so viele inspirierende Menschen kennen und führte zahlreiche Interviews mit Künstlern und Entertainern. Aber man interviewte auch mich – als Bloggerin. Plötzlich war ich jemand der im öffentlichen Leben stand und nach dessen Expertise gefragt wurde. Ein seltsames Gefühl. Und noch heute, wirkt es surreal diese Zeitungsartikel und Videos zu sehen. In dieser Rubrik möchte ich dir jedenfalls einige meiner bisherigen Highlights zeigen. Viel Spaß beim Stöbern in meinen Referenzen…

Erstellung diverser Modestrecken für das Citytrends-Magazin: 

 

Hier habe ich die Kleidung für die Models zusammengestellt und einen Backstage – Bericht über das Shooting geschrieben. Zusätzlich wurde ich als Fashionexpertin erwähnt. Das

 

Zu den Beiträgen und den Backstage – Berichten geht es hier entlang >>
ZU DEN BEITRÄGEN

 

Erwähnung im DER GRAZER 31|2017

Erwähnung in – DIE GRAZERIN  24 |April 2017

Weiters erschien gleich am Anfang meiner „Blogkarriere“ ein Beitrag über Grazer Blogger im Steiermark Magazin 1|2017

Werde über alle neuen Beiträge informiert!

Loading

Die Bloggerin
Nicole
Nicole