Suche

LOKAL | SAKANA SUSHI RAMEN BAR ERÖFFNET IN GRAZ

Werbung / Mitte Oktober hat in Graz ein neues Sushi Lokal eröffnet und s´Grazermadl durfte kurz nach der Eröffnung schon mal für euch vorkosten. Dort, wo einst das beliebte Studentenlokal Wartburg beheimatet war, kann man ab sofort authentische, japanische Küche vom Feinsten genießen. In der Halbärthgasse 14 befindet sich nun das „Sakana – Suhsi Ramen Bar“ und bietet unter dem Betreiber Andrea Chen – der übrigens über ein Jahr als Sushimeister im Yamamoto tätig war – japanische Klassiker wie Misosuppe und Ramen, sowie ausgefallene moderne Sushi-Variationen an. Ein besonderes Highlight sind wohl die „Barcas“ – überdimensional große Sushi-Boote mit einem Mix aus allem, was die Küche hergibt. Die Einrichtung besticht durch eine stylish-gemütliche Note und sorgt so, für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Ich muss sagen, aufgrund der guten Lage und der schmackhaften Sushis, wird dies sicherlich nicht mein letzter Besuch in diesem tollen Lokal bleiben.

Kontakt:

Sakana – Sushi Ramen Bar

8010 Graz

Tel.: 0316/319876

sakana.graz@hotmail.com

www.sakanagraz.at

Merken

Merken

Merken

Share the Post:

Außerdem erschienen...

Titelbild für den Beitrag, Memospiel der Grazer Illustratorin Carmen Cordial

EINKAUFEN | KINDERSPIELZEUG AUS ÖSTERREICH

Der Blogbeitrag befasst sich mit heimischen Kinderspielzeugproduzentinnen und – produzenten. Vom charmanten Häkler „Herr Wolle“ bis zu den bezaubernden steirischen Holzpferden der Familie Ambros und den lehrreichen Kinder-Gedächtniskarten von Carmen Cordial. Die Vorstellung des Grazer Vereins „Klara Kühn – Verein zur Förderung von Chancengleichheit“ und der Kinderbuchautorin Helga Bansch komplettieren den Artikel. Zusätzlich gesellen sich zu den steirischen Herstellerinnen und Herstellern die Wiener Puppenmacherin Barbara Langl, die Kontrastkartenhersteller „HANNIline“ aus Wien und der Holzspielzeugproduzent Simon Prechtl aus Oberösterreich.

Weiterlesen
Werde über alle neuen Beiträge informiert!

Loading

Die Bloggerin