Suche

EINKAUFEN | DAS GRAMM KURZ VOR DER ERÖFFNUNG

Noch 2 x schlafen…

.

…dann eröffnet Das Gramm in der Neutorgasse 7 seine Pforten. Heute haben Verena Kassar und Sarah Reindl zum Testbetrieb geladen und ihre Gäste mit einem besonders liebevoll zubereiteten Brunch überrascht. Beim Testlauf wirkten die beiden sichtlich erleichtert. Im Endspurt hat alles super geklappt. Die Regale sind voll, die Kassa funktioniert, das Lastenfahrrad parkt vorm Haus, die Waagen sind justiert und die Einmachgläser und Stoffsackerl warten darauf, endlich gefüllt zu werden. Der Eröffnung am kommenden Samstag (30.4.2016) steht somit nichts mehr im Wege.

Das lange Warten hat ein Ende. Am Samstag findet das GRAND OPENING statt und schon heute konnte ich für euch einen Blick ins Innere werfen und die eine oder andere Köstlichkeit vor Ort verkosten. Anbei nun reichlich Fotomaterial 🙂 (Zum Artikel geht´s hier)

Hausfront01Kunde_BlumenTheke01Getränke_EinkaufBrunch01Theke02Buffet_ThekeNudelnSitzecke_VerenaSackerln01Regale02Nüsse_LadenflächeGetränke02Lastenmobil

Merken

Share the Post:

Außerdem erschienen...

Titelbild für den Beitrag, Memospiel der Grazer Illustratorin Carmen Cordial

EINKAUFEN | KINDERSPIELZEUG AUS ÖSTERREICH

Der Blogbeitrag befasst sich mit heimischen Kinderspielzeugproduzentinnen und – produzenten. Vom charmanten Häkler „Herr Wolle“ bis zu den bezaubernden steirischen Holzpferden der Familie Ambros und den lehrreichen Kinder-Gedächtniskarten von Carmen Cordial. Die Vorstellung des Grazer Vereins „Klara Kühn – Verein zur Förderung von Chancengleichheit“ und der Kinderbuchautorin Helga Bansch komplettieren den Artikel. Zusätzlich gesellen sich zu den steirischen Herstellerinnen und Herstellern die Wiener Puppenmacherin Barbara Langl, die Kontrastkartenhersteller „HANNIline“ aus Wien und der Holzspielzeugproduzent Simon Prechtl aus Oberösterreich.

Weiterlesen
Werde über alle neuen Beiträge informiert!

Loading

Die Bloggerin