Styleboards Februar

Ich hab mich für euch auf diversen Blogs und in einigen Modemagazinen schlau gemacht, hier seht ihr nun was euch im kommenden Monat an Styles erwartet. Im Fokus stehen großzügige Muster und auffällige Farben, sowie Denim-Looks. Wir feiern Block-Party´s, heißen den Frühling mit Blümchen willkommen, setzen Statements, huldigen unseren Lieblingsbands und fallen auf…

.

GRAFISCHE MUSTER

.

BLOCK_IT

 

.

BLUMENPRINTS

.

.

Flower_Blazer

.

BANDSHIRTS

.

.Bandlook

More Boards (here)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Response
  • Denise
    Februar 7, 2017

    Alle drei Outfits sind wirklich bezaubernd und das ein oder andere Teil würde auch in meinen Kleiderschrank wandern. Sobald die Sonne da ist und die Temperaturen wärmer werden, wird werden auch meine Outfits definitiv wieder auffälliger. Besonders die Statement Shirts habens mir angetan. Liebste Grüße Denise

Close