STYLEBOARDS JUNI

Header_Rockthissummer_Juni Kopie Kopie

Dieses Mal möchte ich euch 3 Fashionboards zeigen, die euch auf den Sommer einstimmen sollen. Die Temperaturen steigen und die Röcke werden kürzer, bzw. wird unser Beinkleid luftiger. Ein Trendpiece für diese Saison ist eindeutig der Lackrock. Dieser verspricht uns glänzende Aussichten, sofern man ihn auch richtig kombiniert. Mit dem falschen Oberteil oder Schuhwerk kann er leicht billig wirken. Mein Tipp daher: Kombiniere diese Teile immer stilvoll oder sportlich. Wähle Oberteile, die nicht in die Kategorie „freizügig“ fallen. Und apropos sportlich: Athleisure heißt der neue Trend, der uns funktionale Sportkleidung nun auch Büro- oder Bartauglich macht. Und am Schluss zeige ich euch meinen absoluten Lieblingslook: Derzeit findet man sie überall, luftige Oberteile mit Blumenstickereien. Ich habe daraus einen romantisch-verspielten Carrie Bradshaw Look gezaubert. Wie gefällt er euch?

Juni_LackLACKROCK_Fashionboard_JuniLackrock (hier) – Bluse (hier) – Umhängetasche (hier) – Pantoletten (hier) – Ohrringe (hier)Juni_athleisureAthleisure_Fashionboard_JuniLanger Rock (hier) – Reebok Classic (hier) – Kapuzenshirt (hier) – Jacke mit Schlagkragen (hier) – Blaue Umhängetasche (hier) – Graue (hier)Juni_Carrie Bradshaw_RomanticCarrie_Bradshaw_romantic_BoardTülloberteil (hier) – Kurzes Kleid (hier) -Absatzsandale mit Blumen (hier) – Handtasche (hier) – Creolen (hier)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

12 Responses
  • Denise
    Juni 7, 2017

    UIuiui…Outfit Nr. 3 würde ich sofort am Abend zum Ausgehen tragen. Aber auch die anderen beiden Looks gefallen mir sehr gut. Du hast echt ein Gespür, muss ich schon sagen. TOP!

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

    • nicigoeswild
      Juni 8, 2017

      Wow, danke Denise 🙂 Das freut mich wirklich total :*

  • Daniela
    Juni 8, 2017

    Das sind drei wirklich richtig tolle Boards. Überall was dabei, das ich gerne haben wollen würde 😀

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • nicigoeswild
      Juni 8, 2017

      Hallo Daniela,
      danke für das positive Feedback. <3
      Alles Liebe

  • amely rose
    Juni 9, 2017

    Ich liebe solche Styleboards,
    wirklich tolle Items hast du rausgesucht.
    Ich mag den Kimono aus dem ersten Freisteller, ich habe mr selbst bestimmt 3 Stück von solchen gekauft 😀

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    • nicigoeswild
      Juni 11, 2017

      Danke Amely…ja diese Kimonos sind super toll…lieb sie auch <3

  • katy fox
    Juni 12, 2017

    wow eine tolle auswahl hast du das 🙂 besonders der 2te look gefällt mir sehr gut – sehr schick aber trotzdem nicht zu schick 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • nicigoeswild
      Juni 15, 2017

      Danke Katy. Ich freu mich wenn ich mit meiner Auswahl punkten kann…ich würd sie nämlich tatsächlich alle tragen. Sofort…man gebe mir Geld hahaha

  • Carrie
    Juni 12, 2017

    Wow das ist ja eine tolle Auswahl. Ich muss mir jetzt endlich einen Kimono zulegen!
    https://carrieslifestyle.com

    • nicigoeswild
      Juni 15, 2017

      Danke Carrie 🙂

  • Jessy
    Juni 15, 2017

    Tolle Styles hast du zusammengestellt. Ich bin vor allem ein Fan vom zweiten Style, ich mag die Mischung aus sportlich und elegant derzeit sehr gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • nicigoeswild
      Juni 17, 2017

      Danke Jessy, ja ich mag diesen Athleisure Look auch sehr sehr gern…

Close