Skandinavisches Designhaus nun auch in Graz

by

Seit Donnerstag darf sich nun – neben Wien – auch Graz über diesen hippen skandinavischen Möbelstore freuen. Die Bolia International A/S mit Sitz im dänischen Aarhus, eröffnete mitten in der Grazer Murgasse ihre zweite Niederlassung in Österreich und lässt nun, auf einer Fläche von über 400 Quadratmetern, Interior-Träume wahr werden. Bolia steht für hochwertiges skandinavisches Design, junge innovative Designer und natürliche Materialen. Die Möbelstücke werden individuell angefertig und der Kunde bestimmt die Größe, den Bezug und die Farbe und das Material. Der Kreativität und Individualität werden somit keine Grenzen gesetzt. Und nein, ich hab mir sagen lassen, man muss sein Lieblingsteil nicht mit der Bim nachhause chauffieren, man kann sich auch alles getrost zustellen lassen. Oder eben beim Möbellager in Dobl selbst abholen. Hier nun einige Eindrücke des Grazer Flagshipstores…

.

Dieses Foto @ Heroes+Heroines_BengtStiller / Titelbild @ Heroes+Heroines_BengtStiller

_______Danke an Heroes & Heroines und Bolia.com für die Einladung zur Eröffnungsfeier________

MURGASSE 1 | 8010 GRAZ

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Responses
  • Shadownlight
    Februar 3, 2018

    Hey,
    ich bin ja hin und weg- ich liebe skandinavisches Design durch und durch :)!
    Liebe Grüße!

  • Wonderful Fifty
    Februar 3, 2018

    Der Store sieht ja genial aus – diese Möbel in skandinavischen Stil sind einfach meins. Da fühlt man sich beim Anschauen schon wohl.
    Alles, alles Liebe Gesa

  • Isabella
    Februar 4, 2018

    Hallo meine Liebe,

    das sind ja wunderschöne Impressionen des Stores. Bei uns gibt es Bolia leider nicht, ich werde direkt auf der Homepage vorbeischauen…ich liebe den reduzierten Stil;)

    Liebe Grüße und hab ein schönen Sonntag;)
    Isa
    http://www.label-love.eu

  • Carrie
    Februar 5, 2018

    Ich muss sagen ich war total geflasht von dem Laden. Das sieht alles so wundervoll aus, am Liebsten hätt ich gleich alles eingepackt.
    http://carrieslifestyle.com

  • Tamara
    Februar 6, 2018

    Ich bin auch total verliebt in diesen Store. 🙂
    Hab gestern schon mit meiner Mum im Katalog gestöbert, weil sie auf der Suche nach einer neuen Couch ist.
    Aber bei so vielen, schönen Modellen kann man sich einfach nicht entscheiden. 😀

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  • Simone
    Februar 7, 2018

    Das Möbelhaus habe ich noch nicht gekannt, das Design der Möbel gefällt mir aber richtig gut. Auf so einer Couch würde ich es mir auch gerne bequem machen Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Mariya
    Februar 7, 2018

    I want to buy everything!
    Mariya
    http://www.brunetteondemand.com

  • Christine
    Februar 15, 2018

    Dieser Stil ist einfach cool. Sieht wirklich immer sehr schön aus und ist auch echt fotogen. 😉

  • Katrin
    Februar 19, 2018

    Oh was für ein super Blog Eintrag! Ich finde all die Bilder grandios, das sieht wundervoll aus ♥

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Die Datenschutzerklärung dieser Seite befindet sich unter der Registerkarte Impressum!