ShopLifeBalance

Graz erwartet bald ein neuer Shop für Vintage-Liebhaberinnen

shoplifebalance_header

 

Bald dürfen sich die Grazer Fashionistas freuen. Am Ruckerlberggürtel 25 eröffnet ab 8. Mai die Boutique von Nicole Moser. Die 28-Jährige hat sich dabei vollkommen auf Vintage- und Preloved-Designerbekleidung, Accessoires und Handtaschen spezialisiert. Bei ShopLifeBalance sollen einst geliebte Designer-Pieces, die in den Kleiderschränken ihrer einstigen Trägerinnen keinen Platz mehr fanden, neue Eigentümerinnen finden…

Ihre liebevoll eingerichtete Boutique soll nicht nur ein herkömmlicher Warenumschlagplatz, sondern auch ein Ort zum Verweilen und Wohlfühlen sein. Ein Ort, an dem man gerne mit etwas Zeit und Muse vorbeischaut, und auch das eine oder andere Kaffeepläuschchen mit der Inhaberin hält. „So exklusiv das Warensortiment aufgebaut ist, so exklusiv soll auch der Kundenservice sein“, meint die frühere Marketing Managerin, die jetzt mit ihren sorgfältig ausgewählten Designerhandtaschen und Kleidungsstücken nicht nur offline, sondern auch in ihrem eigenen Online-Shop durchstarten möchte. „Wer online bestellt, soll trotzdem das Gefühl bekommen, so persönlich wie möglich betreut zu werden. Die Ware kommt in Seidenpapier gehüllt und mit einer individuellen Nachricht ins Haus“, erzählt die Mode-Liebhaberin. Das Wort Second-Hand versucht die Geschäftsfrau zu vermeiden. „Irgendwie assoziiert man damit noch immer etwas Negatives. Ich bevorzuge die Worte Vintage und Preloved. Vor allem geht es ja darum, sich in die ehemaligen Lieblingsstücke anderer Frauen zu verlieben und sie nun selbst sein Eigen nennen zu dürfen. Dabei verlieren sie ja nicht an Wert, ihnen wird lediglich eine neue Lebensgeschichte eingehaucht.“ Künftig möchte Nicole dieses neue Leben auch auf ihrem geplanten Blog mitverfolgen. Die Idee wäre es, die Geschichten der Taschen und Kleidungsstücke mittels Fotos zu dokumentieren. Wo kamen sie her, was haben sie erlebt, wo gehen sie hin? Eine wahre ShopLifeBalance zum hautnah miterleben. Außerdem bietet Nicole einen sogenannten Concierge Service an. Ehemals geliebte Designer-Stücke von Louis Vuitton, Gucci und Co., die in deinem Kleiderschrank keinen Platz mehr finden, können über sie vertrieben werden. Mehr dazu HIER. Wer nun also neugierig geworden ist, sollte sich den 8. Mai rot im Kalender anstreichen. Ab dann kann man am Ruckerlberggürtel 25 nämlich luxuriöse Garderobe und Accessoires, von den angesagtesten Modemachern im High-Fashion Bereich, zu super Preisen ergattern…

PS: Nutze deine Chance und sichere dir zwei Einladungen für die exklusive Pre-Opening-Party am 5.5.2017! (Teilnahmebedingungen: HIER)

NicoleMoser_NicoleGrabenwarter_slb
ShopLifeBalance
_____________
_
Nicole Moser
Ruckerlberggürtel 25
8010 Graz
_______________
Webseite:
https://shoplifebalance.com/

Mobil:
+43 660 700 58 63

Mail:
office@shoplifebalance.com
17203175_1444358738969615_4569657021225570656_n
Airfield-Burberry-Célin-Chanel-Chloé-Christian Louboutin-Dior-DKNY-Dolce & Gabbana-Fendi-Furla-Givenchy-Gucci-Hermès-Hugo Boss-Louis Vuitton-Marc Jacobs-MCM-Michael Kors-Missoni-Miu Miu-Prada-Stella McCartney-Tiffany & Co-Versace-Yves Saint Laurent…uvm.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Responses
  • Kerstin
    April 23, 2017

    Oooooh das hört sich super an! Ich freu mich schon auf den neuen Shop – die Taschen die man im Hintergrund sieht sehen ja schon mal vielversprechend aus.

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • nicigoeswild
      April 23, 2017

      Ja liebe Kerstin, ich denke die Boutique wird für viele von uns noch zum Verhängnis 😀

  • Miss Classy
    April 23, 2017

    Ui, da stehen aber ein paar schöne Taschen im Hintergrund. :) Die Falabella würde mir z.B schon gefallen. 😉
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Close