N´kleines Update…

UPDATE_newHair_Header

Irgendwie hab ich derzeit einige verschiedene Dinge die ich euch erzählen möcht, daher dacht ich mir, ich pack sie alle in einen Beitrag und ihr könnt euch selbst rauspicken was für euch interessant ist. Wer meine Insta-Stories verfolgt, weiß dass ich gestern spontan Lust hatte, meine Haare wieder etwas zu verändern. Da ich die ganze Woche über berufstätig bin, ist es schwer da auch noch nen Friseurbesuch reinzupacken. Was also tun, wenn einen der spontane Wunsch nach Veränderung überkommt? Denn eigentlich gibt es nur einen Friseur, der in Graz ohne Termine und auf gut Glück derartigen Service anbietet. Nämlich Klipp. Und da die Lust, die Skepsis überwogen hat, düste ich los. Meine erste Anlaufstelle war die Klipp-Filiale in St. Peter, doch da hieß es: „Aufgrund der Wartezeiten wird sich des bis 14 Uhr nimmer ausgehen, was sie wollen. Aber der in Puntigam hat bis 17 Uhr geöffnet.“ Bissi verärgert, dass ich nicht gleich dorthin bin, düste ich also erneut los. Dort angekommen, war ich heilfroh die liebe Desy dort anzutreffen. Desy hat mir vor einigen Jahren schon öfter die Haare gemacht, und mich nie enttäuscht. So war´s auch diesmal. Ich sagte was ich will, sie setzte es um. Ansatz dunkel nachfärben, einige Strähnen blondiert und mit nem hellen aschigen Blondton abtönen. Und das machte sie mir alles zum Super-Schnäppchen-Preis von nicht mal 80 Euro. Ich sag DANKE!!!  Vorher-Nachher0001_UPDATE

Und so sah ich dann gestern nach meinem Friseurbesuch aus. Weil mich schon einige auf diese Boots angesprochen haben, die gibt´s bei Zalando. Sie sind von Dorothey Perkins und was da wegen der Größe steht, stimmt. Ich kaufe meine Schuhe immer zwischen Schuhgröße 39 und 40. Diese hier sind in 39 und passen mir super. Ich hatte sie gestern den ganzen Tag über an, und sie drückten kein bisschen. -> Hier geht´s zum Produkt. Endlich hab ich die perfekten Booties entdeckt. Bei den meisten Modellen sind mir die Knöchel zu weit – sieht zu Röcken irgendwie komisch aus – bei diesen Dorothy Perkins Stiefeletten ist dies aber nicht der Fall. Dazu habe ich mein T-Shirt von Tom Tailor (hier), Bluejeans und einen Longblazer in Schwarz kombiniert. Meine rote Guess Tasche rundet den Look ab…

Außerdem empfehl ich euch diese beiden Produkte von L’Occitane en Provence. Vor einiger Zeit war ich auf einen Bloggerevent eingeladen, bei dem sich alles um Wellness und Beauty drehte. Die L´Occitane Filiale in der Grazer Schmiedgasse 21, hat dort vor genau 20 Jahren eröffnet und die steirischen Bloggermädels durften an diesem besonderen Ereignis teilhaben. Als PR-Sample haben wir alle die Körpercreme „Shea Ultra Light“ bekommen. Die Creme fühlt sich wie ein fluffiger Marshmallow an, der Duft ist angenehm, und das Ergebnis ist überragend. Da ich zu trockenen Ellenbogen neige – nur Gott weiß warum – hab ich schon viele Cremes ausprobiert, doch diese hier ist die erste, die dagegen ankommt. Weiters gönnte ich mir das Schaumbad mit Lavendelduft. Was soll ich sagen, ein TRAUM.

shoppingtipp

Hier möcht ich euch einige Fotos dieses Abends zeigen. Die Stimmung war herrlich. Einerseits gab es viel zu entdecken und gutes Essen, andererseits war´s endlich mal möglich, so gut wie alle Bloggermädels auf einmal zu treffen. Danke für die Einladung und den schönen Abend <3

loccitanesw

An diesem Abend führte ich meine neuen roten Stiefel von Deichmann aus. Wie sich herausstellte, kamen sie sehr gut an. Online sind sie leider nicht auffindbar, deshalb kann ich euch keinen Link setzen. Aber, in den Geschäften sollten sie noch erhältlich sein. Sollte dies nicht der Fall sein, hab ich euch hier einige adäquate Alternativen aufgelistet…REDBOOTS

1) PETER KAISER  2) ZARA 3) H&M

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Responses
  • Shadownlight
    Oktober 1, 2017

    Hui die roten Stiefel haben was :).
    Liebe Grüße!

  • Melanie
    Oktober 2, 2017

    Deine Haare sind ja jetzt traumhaft schön und gefallen mir sehr gut! Die roten Overknees und die Tasche mag ich auch sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Tamara
    Oktober 2, 2017

    OMG ich liebe deine neue Haarfarbe!!! Sooooo schön. Hast du sie denn inzwischen schon einmal gewaschen und kannst etwas zu der Haltbarkeit der Farbe sagen? Ich hab schon so viel ausprobiert und bei mir wäscht sich alles was irgendwie Silber ist so schnell aus.. es ist frustrierend. Die Creme von L’Occitane ist wirklich ein Traum, ich bin auch total begeistert von der Konsistenz. 😀 echt einmalig!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  • Carrie
    Oktober 2, 2017

    Deine Haare sehen sooo Schôn aus. Ich muss mir jetzt wirklich solche Boots zulegen!
    https://carrieslifestyle.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Close