MODETRENDS 2017

2017 wird bunt und auffällig, knallige Farben, metallic und großzügige Musterungen erwarten uns. Außerdem gehen wir „back in time“ – die 80er und 90er lassen grüßen. Wir tragen Schulterpolster, Kapuzensweater, Lack- und Lederhosen und wir setzen wieder auf Netz. Netzstrümpfe sind die It-Pieces der Saison. Apropos Zeitreise, modetechnisch lassen wir uns auch von den 1880ern inspirieren. Blumenkleider a la „Unsere Kleine Farm“ sind, wie Rüschen und Taillengürtel, in diesem Frühjahr kaum wegzudenken. Ich werde euch hier, das ganze Jahr über monatlich mit Styleboards am Laufenden halten, hier aber schon mal einige Inspos zum Nachshoppen:

Titelfoto © Christian Gertenbach via unsplash.com

Challenge_Hoodie_Boardflowerpower_board

*** AUFFALLEN ***Knallig_FASHIONBOARD  Trendfarben_jacken

Merken

Merken

Merken

Close