Suche

MISS STYRIA 2017: UNSERE FINALISTINNEN BEIM WEEKENDFEST

Oh what a night…

001

Das Weekend Fest war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg, immerhin kann das Magazin auf 11 stolze Jahre zurückblicken. Mit dabei – unsere Miss Styria 2017 Finalistinnen. Ein unvergesslicher Abend für die Anwärterinnen auf den wohl begehrtesten Titel unseres Bundeslandes. Gleich zu Beginn wurde im Foyer des Messe Congress Graz geshootet. Man merkt, allmählich haben sich die Kandidatinnen daran gewöhnt. Das Posieren vor der Kamera wird schon immer selbstverständlicher. Dennoch, an diesem Abend steht ihnen eine Art Generalprobe bevor. Bei diesem Fest können sie sich erstmals an den Medienrummel gewöhnen, heute stehen sie im Mittelpunkt, viele weitere Shootings werden an diesem Abend noch folgen. Mit von der Partie, Haarstylist Dieter Ferschinger, Missen Mama Sylvia Baumhackl, Miss Styria 2016 Janine Goger, sowie die drittplatzierte Merith Seibert und ein aufgemotztes Grazermadl. An dieser Stelle noch einmal danke an Dieter, der mich für den Event gestylt hat. Etwas das unseren Finalistinnen übrigens auch noch bevorsteht, ein Umstyling vom Grazer Meister der Haarverlängerung persönlich. Dies war natürlich auch eins der Themen, das an diesem Abend für reichlich Diskussion sorgte. Dieses und die Tatsache, dass das Essen so schmackhaft war. Am Fest gab es neben den vielen Getränke – Bars auch etliche Buffets, die mit kulinarischen Köstlichkeiten steirischer Gastronomen lockten. Der Event war wieder mal zahlreich besucht, die Stimmung großartig. Gemeinsam mit Grazer Persönlichkeiten und Partnern des Weekend Magazins Steiermark konnte unsere Miss Styria Crew bis in die frühen Morgenstunden zu Dj-Klängen feiern… 0002 003 004 005 006

Das Weekend Magazin Steiermark startete vor Kurzem übrigens eine Umfrage, wer für die SteirerInnen als Favoritin zählt. Dabei wurden alle Kandidatinnen vorgestellt. Nähere Infos HIER!

Weekend_Magazin_UMFRAGE
„Miss Styria 2017: Spieglein, Spieglein an der Wand“

Auf der Weekend Magazin Homepage findet ihr weitere Fotos des Events:

Weekend Fest 2017: Die Gratulanten (Hier)
Der zweite Teil der Weekend-Fest-Fotoserie (Hier)
Das große Weekend-Fest Teil 2 (Hier)
Das große Weekend-Fest Teil 3 (Hier)


 

Folgendes könnte dich auch interessieren:

Miss Styria 2017 – Das Klassentreffen

me_and_the_girls_logo Kopie

Miss Styria 2017 – Das Casting

Beitragsbild_Casting

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share the Post:

Außerdem erschienen...

Titelbild für den Beitrag, Memospiel der Grazer Illustratorin Carmen Cordial

EINKAUFEN | KINDERSPIELZEUG AUS ÖSTERREICH

Der Blogbeitrag befasst sich mit heimischen Kinderspielzeugproduzentinnen und – produzenten. Vom charmanten Häkler „Herr Wolle“ bis zu den bezaubernden steirischen Holzpferden der Familie Ambros und den lehrreichen Kinder-Gedächtniskarten von Carmen Cordial. Die Vorstellung des Grazer Vereins „Klara Kühn – Verein zur Förderung von Chancengleichheit“ und der Kinderbuchautorin Helga Bansch komplettieren den Artikel. Zusätzlich gesellen sich zu den steirischen Herstellerinnen und Herstellern die Wiener Puppenmacherin Barbara Langl, die Kontrastkartenhersteller „HANNIline“ aus Wien und der Holzspielzeugproduzent Simon Prechtl aus Oberösterreich.

Weiterlesen
Werde über alle neuen Beiträge informiert!

Loading

Die Bloggerin