In Karl & Chuck, I Trust…

Et voilà, mein erster Fashionpost…

Lange hat´s gedauert, aber schlussendlich hat es sich doch noch ergeben, dass ich einige Fotos von einem meiner Lieblingslooks zusammenbekommen habe. An dieser Stelle: Danke Conny & *BUSSI* Die Liebe war nämlich so nett, mich beim gestrigen Shopping-Tag ins rechte Licht zu rücken…Vor hatte ich es ja schon lange, aber da war erstens das Problem, jemanden zu finden der sich die Zeit nimmt mich zu knipsen, und zweitens das Problem mit dem „drüber traun“ – denn eins steht fest: Fashionista bin ich keine…Aber ich weiß was ich will und was mir gefällt. Außerdem ist dies hier eine tolle Chance euch noch mehr einheimische Labels vorzustellen.

0006

My kinda style

Ich bin ja eher aus der Ecke „leger und unkompliziert“. Daher beheimatet mein Schuhschrank hauptsächlich Sneakers und derbe Boots. Mein Kleiderschrank, abgesehen davon dass darin das komplette Chaos herrscht, umfasst so gut wie alles aus der Kategorie „lässig und ungezwungen“, sowie den einen oder anderen Eyecatcher aus der Kategorie „damit bekommst du nie nen Mann ab“! Außerdem horte ich Jeans in mehr oder weniger denselben Schnitten und Farben (könnte ja mal eine kaputt gehen…), sowie 1000 Schals, die aufgrund ihrer Musterung doch nie passend bzw. tragbar erscheinen! (Will heißen: Ich brauch nen grauen und nen schwarzen Schal, mehr nicht) Taschen hab ich auch, tragen tu ich meist nur dieselbe, weil ich beim Umräumen immer irgendwas vergesse. Führerschein, Schlüssel…unwichtiges Zeug halt. Aber ich liebe es die unterschiedlichsten Jutebeutel zu sammeln, denn diese werden auch regelmäßig, je nach Outfit, in der Handtasche mitgeführt und beim Einkauf getragen…

0003Meowwww

Ab und an darf´s ruhig mal etwas mädchenhafter sein. Ich steh auf schwarz, grau, weiß und PINK! Aber bei der Farbe Pink ist es wie mit dieser Mütze:  Man sieht sie nur äußerst selten an mir. Da muss ich einfach in der richtigen Stimmung sein…

0009

Was würde Karl sagen…

…wenn ihm dieser Sweater unterkäme? Denn war es nicht Karl, der sich einst ziemlich abfällig über sogenannte *Gammellooks* äußerte. Nun ja, der arme muss sich derzeit wohl seine Äuglein zuhalten: Sweatshirts und Joggingpants soweit das Auge reicht…And I love it.

00120002 0011Be a star

Mit Converse liegt man irgendwie nie falsch. Diese Schuhe haben sich über Jahrzehnte als „it-pieces“ bewährt. Ich selbst darf 4 Paar mein Eigen nennen. Die schwarzen und weißen gehören aber zu meinen „all time favourites“…mein erstes Paar besaß ich mit 13. Damals war es ja wahnsinnig in, seine Chucks mittels Kritzeleien in Unikate zu verwandeln. Desto älter sie aussahen, desto besser. Unsere Eltern liebten sie an uns! *lach*

„1923 wurde der Converse All Star mit dem Autogramm der Basketballlegende Charles „Chuck“ Hollis Tayler auf dem Logo erfolgreich auf dem Markt etabliert, woraufhin das Schuhmodell den noch heute gängigen Kultnamen „Chucks“ erhielt“

0007

.shoppinglist

.

SHOP MY STYLE

:

Mantel und Jeans  – Vero Moda; Pullover – Kastner & Öhler; Beanie, Becher und Faux Fur Pom – Claire´s; Armbanduhr – Holzkern; Tragetasche – Sigh; Shopping Bag – Esprit  

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Responses
  • Jana
    November 20, 2016

    Ein wirklich richtig schönes Outfit! Den Pullover finde ich total klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • nicigoeswild
      November 20, 2016

      Hallo, danke meine Liebe <3

  • Alina
    November 21, 2016

    Ich hab dir ja schon auf Whatsapp gesagt, wie toll ich den Style finde und der Post sowieso! <3 Man merkt überhaupt nicht, dass es dein erster Fashionpost ist 😉 Ich bin schon echt gespannt auf weitere, kommende von dir :*
    Der Drang mir nun auch so eine Katzenmütze zu holen, ist verdammt groß! 😀
    Ganz liebe Grüße
    Alina
    http://www.blackbeachchair.com

    • nicigoeswild
      November 22, 2016

      Awww Alina, so süß von dir. Danke für das liebe Kompliment. :*

      Ja hol dir auch so eine 😀

      Bussi Nicole

  • Jessy
    November 22, 2016

    Ein toller Style! Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    • nicigoeswild
      November 22, 2016

      Hallo Kleidermädchen :)
      Danke für deinen Lieben Kommentar…ich schau auch gern wieder mal bei dir vorbei.
      Lieben Gruß aus Graz
      Nicole

  • katy fox
    November 23, 2016

    tolles outfit – hab gar nicht gewusst das es so tolle österreichische labels gibt :)
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • nicigoeswild
      November 23, 2016

      Hallo, mei doch und noch viele viele mehr…hoffe noch einige coole Labels vorstellen zu dürfen. GLG Nicole

  • Nina
    Dezember 8, 2016

    Der Pullover sieht richtig toll aus :)) und auch dein Mantel gefällt mir sehr gut.
    Dein Look ist echt mega cool <3
    Ohhh und diesen Hakuna Matata Bitches Pulli muss ich haben!!!
    Toller Blog und sogar aus Graz <3
    Liebe Grüße Nina
    http://www.bodyholic.at

    • nicigoeswild
      Dezember 8, 2016

      Danke Nina für die lieben Komplimente :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Close