Impressionen vom Oster Design Markt

mit Omas Teekanne und Co.

Heute war was los in Graz, und ich von einem Eck zum Anderen. Omas Teekanne(Titelbild) und Co. haben im Himmelgrau zum Pop Up Event gerufen – zum Oster Design Markt um genau zu sein – und natürlich musste ich auch da hin um mich mal live von den tollen upcycling Kreationen der Ladies (Yuno und Sandra) zu überzeugen.

Weiters ins Auge gestochen sind mir die bezaubernden Schmuckstücke von  a pinch of salt (facebook) die Blumenkränzchen von Baronesse Münchhausen(dawanda), die farbenfrohe Kindermode von Don Krawallo (facebook) und die Taschen und Geldbeutel von Made by Ida (facebook). Aber wie schon erwähnt, bin ich leider nur mal eben durchgehuscht. Ein paar Straßen weiter hieß es nämlich Schlemmen auf höchstem Niveau. Bei Sestra  lockten die Mehlspeisenfräulein zur Pop Up Bakery. Und hier hab ich mir dann auch mein verdientes Stück Kuchen gegönnt. Der krönende Abschluss eines eventreichen Tages.

Anbei nun ein paar Impressionen. Baba und bis bald.

Merken

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Close