Impressionen vom European Street Food Festival

dieses Wochenende in Graz…

Dieses Wochenende (1. bis 3. April ) war es wieder so weit. Unter dem Motto “Genuss aus aller Welt” ließen sich wieder dutzende Food Trucks samt Köchen in der  Helmut List Halle nieder, um uns Grazer mit Köstlichkeiten aus aller Herren Länder (es sollen über 25 sein-ich habe leider nicht mitgezählt) zu verwöhnen. Vom Burger bis zur Currywurst gabs neben den bekannten Klassikern auch lecker Wikingerbrot, Spezialitäten aus dem Jemen, den besten Whiskey und Gin aus der Steiermark, Sushi, Quesadillas, Slush Ice, Frozen Yogurt, hausgemachte Gnocchi, vegane Spezialitäten, marokkanische Wraps…hach und so viel mehr. Das European Streetfood Festival hat geladen, und das Grazermadl war mittendrin und voll dabei!

Hier nun einige Fotos (photo courtsey bliss & delight photography), keine großen Worte, ich bin so voll, ich leg mich nieder 😉

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Close