FOOD | SAKANA SUSHI RAMEN BAR ERÖFFNET IN GRAZ

by

Werbung / Mitte Oktober hat in Graz ein neues Sushi Lokal eröffnet und s´Grazermadl durfte kurz nach der Eröffnung schon mal für euch vorkosten. Dort, wo einst das beliebte Studentenlokal Wartburg beheimatet war, kann man ab sofort authentische, japanische Küche vom Feinsten genießen. In der Halbärthgasse 14 befindet sich nun das “Sakana – Suhsi Ramen Bar” und bietet unter dem Betreiber Andrea Chen – der übrigens über ein Jahr als Sushimeister im Yamamoto tätig war – japanische Klassiker wie Misosuppe und Ramen, sowie ausgefallene moderne Sushi-Variationen an. Ein besonderes Highlight sind wohl die “Barcas” – überdimensional große Sushi-Boote mit einem Mix aus allem, was die Küche hergibt. Die Einrichtung besticht durch eine stylish-gemütliche Note und sorgt so, für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Ich muss sagen, aufgrund der guten Lage und der schmackhaften Sushis, wird dies sicherlich nicht mein letzter Besuch in diesem tollen Lokal bleiben.

Kontakt:

Sakana – Sushi Ramen Bar

8010 Graz

Tel.: 0316/319876

sakana.graz@hotmail.com

www.sakanagraz.at

 

Merken

Merken

Merken

1 Response
  • Shadownlight
    Oktober 24, 2019

    Hui, was für ein tolles Ambiente!
    Liebe Grüße!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*