Die Fashion Challenge im März

All About Denim: Patches vs. Stickerei

001

Die Tiroler Bloggerin Verena von Who is Mocca hat auch in diesesm Monat wieder zur Fashion Challenge aufgerufen. Diesmal sollen die schönsten Denim Looks mit Patches und Stickereien unter die Lupe genommen werden…0001

Momentan lassen sich auf vielen Kleidungsstücken kleine bunte Aufnäher entdecken, die uns zeitlich in vergangene Jahrzehnte zurückversetzen. Die bunten Flicken pimpen schlichte Basics auf, und sind für ein It-Accessoire unschlagbar günstig. Dienten sie früher noch dazu, Löcher in Hosen zu überdecken, sorgten die 70er dafür, dass man sie erstmals als bewusste Statement Akzente einsetzte. Love and Peace everywhere…

Zeitreise

70er70er0280er_90er80er_90er_2

 

 

 WhoIsMocca

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

22 Responses
  • Miss Classy
    März 28, 2017

    Super cooler Look meine Liebe! ❤️ Oh ja, an die 80er und 90er kann ich mich noch bestens erinnern, ich war mitten drin statt nur dabei. :)
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    • nicigoeswild
      März 30, 2017

      Haha, jo i waß :) Hoch lebe die Jugendzeit <3

  • Denise
    März 28, 2017

    Ich finde der Look steht dir blendend! Ich liebe Denim vorallem wenn er mit Patches oder Stickereien aufgepimpt sind!
    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

    • nicigoeswild
      März 31, 2017

      Dankeschön Denise:*

  • Lavie Deboite
    März 28, 2017

    Ich steh sehr auf Patches! Vor allem in Kombi mit Jeans. Finde deinen Look richtig gut! Hat einfach was lässiges und zugleich sportliches.

    • nicigoeswild
      März 31, 2017

      Oh danke, freut mich sehr zu lesen. Ja ich hab mich da wieder mal zu nem sehr sehr sportlichen Look hinreißen lassen. Eh a bissl 80er-mäßig. Schön dass er dir gefällt….

  • Carrie
    März 29, 2017

    Wow die Jacke ist Mega cool. Ich liebe den Look
    https://carrieslifestyle.com

    • nicigoeswild
      März 31, 2017

      Dankeschön Carrie :)

  • Amy
    März 29, 2017

    Sehr schön kombinierter Look!

    ♥ Amy, von aniceamy.blogspot.de

    • nicigoeswild
      März 31, 2017

      Danke Amy :)

  • Tamara
    März 29, 2017

    Ein sehr cooler Look!
    Deine Kombi gefällt mir sehr gut.
    Die Jacke ist richtig toll, ich liebe Patches auf Jeansstoff!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

    • nicigoeswild
      März 31, 2017

      Dankeschön Tamara, ich mag deinen Look zum Thema auch sehr gern. Besonders die Top-Fotos :) Wünsch dir auch einen tollen Tag meine Liebe!

  • Jimena
    März 30, 2017

    Richtig schöner Look, deine Jeansjacke gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • nicigoeswild
      März 31, 2017

      Oh danke Jimena :)

  • Claudia
    März 31, 2017

    ach wie geil die styles aus den 80ern & co 😀 da gefällt mir der heutige denim look definitiv um längen beser 😀
    einen lieben gruß aus dem hotel st. johann in tirol
    Claudia

    • nicigoeswild
      März 31, 2017

      Danke Claudia, ja ich dachte, da alle immer schreiben, dass die Patches wieder da sind, schau ich mal was die vorhergehenden Jahrzehnte aus dem Thema gemacht haben :)

  • Manja
    März 31, 2017

    Die Zeitreise ist eine richtig tolle Idee. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Manja

    • nicigoeswild
      März 31, 2017

      Dankeschön. Ich fands auch sehr interessant mal ein paar Recherchen zu dem Thema zu machen. Leider gibt es sehr wenig Bildmaterial im Netz dazu..lg Nicole

  • Liebe Nicole!
    sehr hübsche Outfits und die Collagen der Looks aus vergangenen Jahrzehnten dazu machen den Post gleich noch origineller 😉

    Liebste Grüße, Katharina von SJMB

  • curls all over
    April 2, 2017

    Ich liebe liebe liebe diesen Denim on Denim Look!!! Richtig schön – sollte man viel öfter tragen :)

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  • Emma
    April 8, 2017

    Dein Look sieht sehr gut aus! Du hast das Thema wirklich toll umgesetzt :)
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

    • nicigoeswild
      April 8, 2017

      Danke Emma :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Close