Das Gramm kurz vor der Eröffnung

Noch 2 x schlafen…

.

…dann eröffnet Das Gramm in der Neutorgasse 7 seine Pforten. Heute haben Verena Kassar und Sarah Reindl zum Testbetrieb geladen und ihre Gäste mit einem besonders liebevoll zubereiteten Brunch überrascht. Beim Testlauf wirkten die beiden sichtlich erleichtert. Im Endspurt hat alles super geklappt. Die Regale sind voll, die Kassa funktioniert, das Lastenfahrrad parkt vorm Haus, die Waagen sind justiert und die Einmachgläser und Stoffsackerl warten darauf, endlich gefüllt zu werden. Der Eröffnung am kommenden Samstag (30.4.2016) steht somit nichts mehr im Wege.

Das lange Warten hat ein Ende. Am Samstag findet das GRAND OPENING statt und schon heute konnte ich für euch einen Blick ins Innere werfen und die eine oder andere Köstlichkeit vor Ort verkosten. Anbei nun reichlich Fotomaterial :) (Zum Artikel geht´s hier)

Hausfront01Kunde_BlumenTheke01Getränke_EinkaufBrunch01Theke02Buffet_ThekeNudelnSitzecke_VerenaSackerln01Regale02Nüsse_LadenflächeGetränke02Lastenmobil

Merken

2 Responses
  • Nadine
    April 29, 2016

    Freu mich riesig auf die Eröffnung von „das Gramm“!
    Endlich ein Laden in Graz der das Zero Waste Prinzip verfolgt und beim Verkauf auf regionale Produkte setzt.
    Noch dazu strahlt „Das Gramm“ eine heimelige, gemütliche Atmosphäre aus, der man einfach nicht widerstehen kann!

    P.S. ich finde deinen Blog bezaubernd, herrlich erfrischend und genau richtig für uns Grazer Mädels 😉

    Alles Liebe – mach weiter so
    Nadine

  • misses popisses
    April 29, 2016

    Oh das sieht ja wunderbar aus – ich bin schon neugierig, wenn ich zum ersten Mal dort hin.
    LG Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Close