Business Look ft. Maxwell Scott

by

Werbung (Tasche = PR-Sample)* Business Looks können so vielseitig und unterschiedlich interpretiert werden, wie die Anlässe, für die wir sie brauchen. Aber all diese Looks haben eins gemein, sie sollen unsere Professionalität und Kompetenz unterstreichen. Und nichts zeugt von mehr Professionalität, als eine hochwertige Businesstasche. Eine die nicht nur optisch, sondern auch durch Funktionalität besticht…

…Als ich meine Maxwell Scott Tasche bekam, wusste ich sofort, dass mir diese noch viele Jahrzehnte Freude bereiten wird. Die Taschen dieses englischen Luxus-Labels werden nämlich alle in Italien handgefertigt. Viele der am Prozess beteiligten Handwerker, stammen aus traditionellen Gerberfamilien und wissen welch große Bedeutung jeder einzelne Schnitt und jeder einzelne Stich bei der Verarbeitung hat. Maxwell Scott steht für zeitlose, klassische und qualitativ hochwertige Designerstücke, die noch dazu auch leistbar sind.

„Dank des naturgegerbten Leders und der hohen Qualität der von uns verwendeten Rohmaterialien überzeugen unsere Produkte durch Funktionalität, Strapazierfähigkeit und Optik.“

Was ich an meiner Tasche auch schätze, ist ihre durchdachte „Innenausstattung“. Die Fächer bieten Platz für einen Laptop, wichtige Unterlagen im DIN A4 Format und Stifte. Eigentlich passt in meine Tasche alles, das ich für die perfekte Organisation im Arbeitsalltag benötige. Und wie schon gesagt – ich weiß, sie ist ein wahrer Hingucker!

Zu meiner „Fabia“ Laptoptasche in „Braun Croco“ habe ich eine kupferbraune Schluppenbluse von mint&berry kombiniert. Diese habe ich bereits vor längerer Zeit über Zalando bestellt, und ich muss sagen, ich bin mit meiner Wahl nach wie vor zufrieden. Diese Blusen werten einfach jedes Outfit auf und geben dem Look einen gewissen Flair. Den knielangen Rock in beige habe ich bei H&M im Sale ergattert (hier). Meinen übrigen Look ergänzte ich mit einem schwarzen Mantel (ähnlicher hier), einer blickdichten Strumpfhose und flachen Overknee-Stiefeln (schönes Modell auch hier). Mit einem braunen Business Look strahlt ihr übrigens einen gediegenen und soliden Eindruck aus. Die Farbe Braun wirkt nicht bedrohlich, daher ermutigt sie dein Gegenüber dazu, freier zu kommunizieren und sich dir zu öffnen. Aber nun zu euch – öffnet euch 🙂 Wie sieht euer perfekter Business Look aus und welche Accessoires dürfen für euch dabei auf gar keinen Fall fehlen?

 

*Dieser Beitrag enthält PR-Samples. Nähere Infos dazu findest du hier.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Responses
  • Shadownlight
    März 11, 2018

    Hey, ich trage tatsächlich keine Buisenesslook da ich eher mit der Jugend arbeite und hier lässig angesagt ist :).
    Aber eine organisierte Tasche habe ich immer dabei :).
    Liebe Sonntagsgrüße!

  • Milli
    März 11, 2018

    Deinen Business-Look finde ich richtig schön. Besonders die Farben gefallen mir wirklich sehr gut. Deine Tasche ist richtig schön, sowohl was die Größe als auch die Farbe angeht gefällt sie mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Katrin
    März 11, 2018

    Du siehst wirklich ganz zauberhaft aus, richtig schön! Der Look steht dir so gut und ich LIEBE Die Tasche 🙂

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  • Wonderful Fifty
    März 12, 2018

    Wundschönes Outfit und du siehst damit ganz toll aus – souverän und chic, aber nicht zu streng. Die Tasche ist absolut meins, sie sieht optisch top aus und hat auch die entsprechenden Fächereinteilungen. Ich hasse bei Business-Taschen nämlich nichts mehr, wenn die Unterlagen und die sonstigen Utensilien in der Tasche hin und her kullern und ich immer in der Tasche rumwühlen muss.
    Schönen Tag und alles Liebe Gesa

  • Melina
    März 16, 2018

    Mir gefallen die rottöne besonders gut. stehen dir auch einfach super mit deiner haarfarbe 🙂 happy friday :*

  • Kationette
    März 18, 2018

    Wow, du siehst wunderschön aus und passt so perfekt zusammen!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Vanessa
    Mai 19, 2018

    Die ist richtig chic! Ich gönne mit jedes Jahr zu meinem Geburtstag etwas. Letztes Jahr war es eine Uhr von Daniel Wellington und dieses Jahr bin ich auf der Suche nach einer schicken neuen Tasche fürs Büro. Die hier kommt definitiv in die ganz enge Auswahl!

    LG
    Vanessa

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Die Datenschutzerklärung dieser Seite befindet sich unter der Registerkarte Impressum!