Blauer Blazer feat. Statement Shirt

Header_BlauerBlazerStatementShirt

Ich liebe Longblazer, aber leider sind diese schwer zu finden. Gerade klassische und qualitativ hochwertige Modelle, wie dieser hier von Laura Kent über Klingelversandt, scheinen ausgestorben zu sein. Dabei sind sie so herrlich vielseitig einsetzbar und bereiten einem jahrelang Freude. Man kann sie sowohl zum Businesslook, als auch zu klassischen Outfits für feierliche Anlässe kombinieren. Oder man wählt wie ich, die lässige Freizeitvariante. Mein blauer Nadelstreifblazer harmoniert super zum rot-weißen Statement Shirt „we´re cheerleaders“ von Pimkie. Um den legeren Look noch etwas zu unterstreichen, trägt man zu so eleganten Blazern am besten Ripped Jeans. Mit Bluejeans wirkt das Outfit noch zwangloser. Zum Beifallklatschen verführen aber auch die Accessoires, die ich für diesen Style gewählt habe. Die Korbtasche mit Schriftzug und die beigen Mules aus Velourslederimitat mit Volantverzierungen.

02_BlauerBlazer_StatementShirt

Merken

Korbtaschen gehören diesen Sommer zu den absoluten Must-Haves. Gut nur, dass der Sommer noch nicht vorüber ist, und die Trendteile bereits im Sale angeboten werden. Mein Teil hat stolze Zehn Euro gekostet, und wird mir auch die kommende Sommersaison 2018 noch dienlich sein. So wie diese Mules, die ich bei H&M entdeckt habe. Meine Sonnenbrille* von Wutscher, habe ich euch ja schon im letzten Beitrag (hier) vorgestellt. Was ihr noch nicht wisst –  Ich habe die Brillengläser durch optische Gläser ersetzen lassen. Und ich bin wahnsinnig happy damit…
Wie kombiniert ihr eure Blazer am Liebsten?
1  Longblazer
2  Statement Shirt
3  Korbtasche
4  Ripped Jeans
5  Mules mit Volant
6  Sonnenbrille
7  Schmuck

03_BlauerBlazer_StatementShirt

*) Dieser Beitrag enthält PR-Samples. Nähere Infos erhältst du hier.

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Responses
  • katy fox
    August 18, 2017

    wow ein sehr toller look :) ich mag so longblazer auch so gerne – hab meinen schwarzen vor jahren beim kastner gekauft und bin immer noch so froh darüber :) ach u die schuhe in die bin ich so verliebt – ich glaube die wandern jz wirklich in den warenkorb 😀
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Denise
    August 18, 2017

    Oh mein Gott die Schuhe…Ich muss sie unbedingt haben. Die sind ja der Hit. Auch das restliche Outfit steht dir sehr gut liebe Nicole. Absolut dein Stil.

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

  • Melanie
    August 18, 2017

    Was für ein cooler Look! Da gefällt mir ja jedes Teil. Eine Korbtasche brauche ich auch noch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • L❤ebe was ist
    August 18, 2017

    ohh meine Liebe, ich bin auch ein ganz großer Fan von Blazern und Longblazern. ich finde solche Kontraste zu Jeans und Statementshort richtig genial!!!
    meistens trage ich meine Blazer so häufig, dass sie nach 1- 2 Jahren schon runtergetragen sind … deswegen wird es für den herbst auch zeit, dass ich mir was neues zulege! toll Inspo :)

    komm gut ins Wochenende meine Liebe und fühl dich gedrückt,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • shadownlight
    August 18, 2017

    Hey, das Outfit find ich super!
    Hab ein schönes Wochenende!

  • Mrs Unicorn
    August 19, 2017

    So ein schöner Beitrag und tolle Bilder. Ich liebe den Style. Perfekt für die Übergangszeit

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • everyone'starling
    August 21, 2017

    Echt schöner Look! So einen Blazer will ich auch gerne noch in meinem Schrank willkommen heißen :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Carrie
    August 22, 2017

    Der Blazer ist ein Traum. Super cooler Style. Die Schuhe sind der absolute Hingucker
    https://carrieslifestyle.com

  • Rosegal
    August 24, 2017

    Wow! You look generous in the outfit. This shirt is simply adorable. I love your whole combination.
    Tillys Coupons

  • Priscilla
    August 25, 2017

    Tolle Bilder, du siehst wundervoll aus <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla
    The chic advocate

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Close