About me

Hallo! Mein Name ist Nicole. Ich gründete mein Lifestyle Blogazin 2016. Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Graz. Hier erlebe ich auch die meisten Stories, die ich auf meinem Blog veröffentliche. Wenn ich nicht gerade am Shoppen bin, lese ich viel. Oder ich zieh mir eine komplette Serie am Stück rein. Außerdem genieße ich die Gesellschaft meiner beiden Katzen und meines Hundes, gehe gern mit Freundinnen Kaffeetrinken oder - sofern es die Zeit zulässt - geh ich wandern. Der Ausgleich in der Natur tut mir einfach gut. Da kommt vermutlich mein Alter durch. Mit 34 braucht man ab und an auch Ruhe :) Na, neugierig mehr von mir zu erfahren? Dann gibt es hier noch einige zusätzliche Infos zu meinem "Grazermadl"...

Nicole Grabenwarter, so der Name der großen, blonden und energiegeladenen Bloggerin die hinter dem Grazer Blogazin www.grazermadl.at steckt. S´ Grazermadl startete ihr Online-Magazin im März 2016. Ihr Blog ist alles andere als gewöhnlich, denn den Fokus legt sie namensgetreu auf ihre Heimatstadt Graz und die kreativen Menschen die darin leben. Unter dem Motto „support your locals first“ berichet sie daher regelmäßig über Künstler, Designer, Geschäfte und Lokale aus der Murmetropole und lässt dabei auch die eine oder andere persönliche Geschichte aus ihrem Leben nicht außer Acht. Auf Grazermadl findet sich daher alles, wofür auch sie sich begeistern kann. Authenzität steht bei ihr an erster Stelle. Fotocredit: Bliss & Delight fine photography (https://www.facebook.com/blissanddelight/) Follow Grazermadl on Facebook (https://www.facebook.com/grazermadl/)

.

Unter MY CITY ROCKS erkunden wir Graz. Hier nehmen wir tolle neue Läden, angesagte Events und beeindruckende Menschen unter die Lupe, denn mein Motto ist und bleibt:
Support your locals first. Unter MY STYLE poste ich regelmäßig Fashion-Posts. Hier seht ihr wie sich ein Grazermadl so kleidet. Bzw. könnt ihr in meinem LOOKBOOK stöbern…
Unter MY WORLD könnt ihr meine persönlichen Geistesblitze verfolgen. In dieser Kategorie geht’s um mich, Überdosis Nicole quasi. Außerdem liebe ich es, diese Kategorie mit meinen diversen Fashionposts zu vereinen…Und weils hier ABOUT ME heißt, gleich mal vorweg: Also, ich bin einer dieser Tagträumer, ein Gute-Laune-Mensch (außer ab und an, da überkommts mich im stillen Kämmerlein), eine Katzen-Mami und eine Hundestiefmutti, ein Kunstliebhaber, eine Leseratte, ein Filmjunkie, ein bissl so wie ihr halt, aber eigentlich ständig etwas anders.
Tja und zum Thema anders fällt mir eigentlich nur noch meine Kategorie LIFESTYLE AND MORE ein. Da findet ihr nämlich alles was nicht explizit Graz oder mich persönlich betrifft.

.

In diesem Sinne:
Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren, Liken und Teilen.

My skills

Coffee Brewing

Creativity

Confusion

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz