4 STYLEZ 4 U: Herbstlicher Jeanslook mit Overknees

by

Passend zum Herbst, haben wir für unsere monatliche Blogparade das Thema Stiefel gewählt. Und um das Thema “Grazermadl-würdig” umzusetzen, habe ich dazu den klassischen Jeanslook gewählt. Wobei klassisch kann man hier gar nicht sagen, strahlt er doch einen Hauch Retrofeeling aus. Als ich die oversized geschnittene Denimjacke mit Used-Effekten entdeckte, musste ich sie einfach haben. Ich liebe diesen 80er/90er Schnitt und mir war klar, dass auch der übrige Look eher sportlich ausfallen soll. Gerade bei Overknees, wie man sie derzeit überall erhält, kann der Look leicht “too much” wirken. Besondere Vorsicht ist bei Outfits mit Röcken geboten. Hier empfehle ich – falls der Rock kurz ist – ein legeres und eher neutrales Oberteil dazu zu kombinieren. Oder aber man wählt eine elegante hochgeschlossene Bluse. Da nach wie vor der Stempel “billig” auf diesen Trendschuhen haftet, dachte ich mir, euch mal die schlichte Variante zu präsentieren. Dieses Styling ist alltagstauglich und bequem und lässt Frau dennoch feminin wirken. Sogar die Accessoires dazu, habe ich eher zurückhaltend gewählt. Die Armbanduhr wirkt durch das Armband sogar etwas maskulin. Also, was haltet ihr von meinem Look für unsere Blogparade?

  Jeansjacke über Esprit (hier) || Overknees in schwarz (ähnliche hier) || weiße Bluse (old-ähnliche hier) || Armbanduhr (hier) -||Handtasche (old-ähnliche hier)

Denise_4S Doris_4S Nici_4SLOGOWENNICHDRANBIN

Tamara_4S

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

18 Responses

What do you think?