4 Stylez 4 U – Das kleine Schwarze

1926 von Coco Chanel kreiert, hat Audrey Hepburn das Kleine Schwarze berühmt gemacht. Und obwohl das it piece schon über 85 Jahre alt ist, hat es bis heute kein bisschen an Glamour verloren…4stylez_kleine Schwarze_01

Das Thema dieser 4 Stylez 4 U Blogparade lautet: Das Kleine Schwarze. Ein Basicteil, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Kaum ein Kleidungsstück ermöglicht uns so viele Kombinationsmöglichkeiten wie dieses. Kaum ein Fummel ist so wandelbar. Daher dachte ich mir, ich zeige euch auf welch unterschiedliche Weise ich so ein Kleidchen am liebsten kombiniere. Der erste Look ist casual. Unter meinem Kleinen Schwarzen trage ich als zusätzliches Highlight einen Tüllrock. Der peppt dieses schlichte Kleid von H&M etwas auf. Die grüne Jacke von Lyla Lyla, welche ich mir bereits im Vorjahr bei Kastner & Öhler gekauft habe, unterstreicht diesen lässigen Look. Dazu habe ich Vans kombiniert. Die Tasche von Guess und die Uhr von Cluse bleiben auch beim zweiten Look bestehen. Das zweite Outfit, ist eleganter. Durch den weißen Blazer und die weißen Sandaletten, entsteht so im handumdrehen ein ganz neuer Look…

4stylez_kleine Schwarze_04Kaum ein Kleidungsstück ist so vielseitig einsetzbar und wandelbar, wie das „little black dress“!4stylez_kleine Schwarze_03Heute gibt es das Kleine Schwarze in jeglicher Form. In unterschiedlichen Silhouetten und Materialien. 4stylez_kleine Schwarze_02 KopieDas Kleine Schwarze von H&M || Ähnliches Modell hier
Schwarzer Tüllrock von Vila Clothes || Ähnlicher hier
Jacke von Lyla Lyla || Das Modell passt auch dazu
Halbschuhe von Vans || Ähnliches Modell hier
Rote Handtasche von Guess || Selbes Exemplar hier
Weißer Blazer von H&M || Ähnlicher Blazer hier
Weiße Sandaletten von Vögele Shoes || Tolles Modell hier

4stylez_kleineSchwarze_06
Missclassy_Grazermadl

Doris von Miss Classy in Weiß, S´Grazermadl in Schwarz-Weiß
© Mister Classy

Denise_4S LOGOWENNICHDRANBIN
Nici_4S
Doris_4S Tamara_4S

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

21 Responses
  • Denise
    Juli 12, 2017

    Liebe Nicole! Du hast mit beiden Outfits wieder mal sowas von meinen Geschmack getroffen. Und du solltest viel öfters Kleider tragen. Es steht dir wirlich ausgezeichnet. 😉

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

    • nicigoeswild
      Juli 19, 2017

      Danke Denise 🙂 Deine Wahl war ja auch sehr gelungen…

  • Alnis
    Juli 12, 2017

    Das Kleid steht dir wirklich ganz ausgezeichnet und die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten sind wunderbar. Die rote Tasche ist ein schöner Hingucker!
    Liebe Grüße
    Nicole
    http://alnisfescherblog.com

  • katy fox
    Juli 12, 2017

    steht dir echt sehr sehr gut – wie man bei dir sehen kann muss das kleine schwarze nicht immer nur elegangt gestylt werden!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Tamara
    Juli 12, 2017

    Toll siehst du aus. 🙂
    Du beweist auf jedenfall wie wandelbar das kleine Schwarze doch ist.
    Man kann es so unglaublich vielseitig kombinieren und deine Kombis gefallen mir beide richtig gut. 🙂

    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • nicigoeswild
      Juli 19, 2017

      Dank dir Tamara, bin schon richtig auf dein Outfit gespannt 🙂
      LG Nicole

  • Kristina
    Juli 13, 2017

    Du hast das kleine Schwarze wirklich lässig und alltagstauglich kombiniert, das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Clara
    Juli 13, 2017

    Sehr schön umgesetzt meine Liebe! Mir gefällt die Kombi wirklich sehr gut – das kleine Schwarze mal ganz lässig zu sehen finde ich absolut cool!

    Liebe Grüße
    Clara

  • Jyoti
    Juli 13, 2017

    You look very pretty.. I love what you are wearing. I want that red bag 🙂 Beauty and Fashion Freaks

  • Sassi
    Juli 13, 2017

    Das ist ja eine wirklich lässige und schöne Interpretation vom kleinen Schwarzen.
    Beider zweiten Variante sieht man was Schuhe ausmachen, das Kleid wirkt gleich viel eleganter.
    Wirklich tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Sassi

  • Leni
    Juli 13, 2017

    Die Outfits sehen beide sehr schön aus!
    Du hast recht, so eine kleines schwarzes darf in keinem Kleiderschrank fehlen, vielleicht habe ich deshalb auch einfach direkt mehrere? 😀 Aber sie lassen sich auch einfach so vielseitig kombinieren!
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Jo
    Juli 14, 2017

    Hallo Nicole,
    du hast recht, ein kleines Schwarzes darf wirklich in keinem Kleiderschrank fehlen. Deine Outfits mit dem Kleid sind einfach toll! 🙂
    LG Jo

  • Melina
    Juli 14, 2017

    Mega schickes Outfit du Süße ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Lotte Helmsdal
    Juli 14, 2017

    Der pinke Lippenstift steht dir total gut!

  • Isabella
    Juli 14, 2017

    Hallo meine Liebe:)
    Das sind wirklich super Fashion-Inspirationen wie man aus dem kleinen Schwarzen sehr viel rausholen kann.
    Alle Bilder und Looks finde ich superschön und gelungen:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  • Carrie
    Juli 17, 2017

    wow du siehst ja bezaubernd aus. DAs Kleid steht dir wahnsinnig gut
    http://carrieslifestyle.com

  • Rosie von Waldherr
    Juli 17, 2017

    Ich liebe den Detail mit dem Tüllrock! Macht es noch schicker 😉

    LG, Rosie //

  • Miss Classy
    Juli 17, 2017

    Ich verstehe gar nicht warum du nicht öfter Kleider trägst. 🙂 Sie stehen dir einfach so gut. Ganz tolle Looks hast du wieder kreiert meine Liebe. Ich mag beide sehr gerne, wobei ich die coolere Variante noch um eine Spur lieber mag. 🙂
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    • nicigoeswild
      Juli 19, 2017

      Danke liebe Doris, hast heute aber auch nen sehr tollen Beitrag zum Thema online gestellt. PS: Würd dich gern mal in ner coolen Variante sehen 😀

  • Caterina
    Juli 21, 2017

    Wow, das Kleid steht dir wahnsinnig gut! Aber es sehen einfach alle Varianten an dir toll aus! Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    Caterina von http://caterinacatalano.com

  • Das Outfit ist wirklich süß und steht Dir sehr gut.

    ♥liche Grüße – Lenchen

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Close